Follow my blog with Bloglovin

sisterMAG Radio: Podcast Episode 51 mit Sängerin Julia Sophie Wagner

Für Podcast Folge 51 habe ich Sängerin Julia Sophie Wagner interviewed, die unser Cover Model für die aktuelle sisterMAG Ausgabe ist. In unserem Gespräch befrage ich sie ausführlich, wie man als junger Mensch »weiß«, dass man den Weg einer Sängerin einschlagen möchte – und vor allem kann. Wir sprechen über die Karrieremöglichkeiten als Sänger/Sängerin und ihre Wahl, freiberuflich zu arbeiten. Sie plaudert ein wenig über ihren Arbeitsalltag, der – wie bei allen Selbstständigen – immer anders ist und auch viel mit Organisation und Administration zu tun hat und sie erzählt mir ausführlich über ihre spannenden, eigenen Projekte wie »Prinzessin Elise« oder die »Leipziger Schule«. Zum Ende des Podcasts kommen wir auf das Thema Marketing und Eigenvermarktung im klassischen Musikbereich und wie moderne digitale Kommunikationsformen auch hier eine immer größere Rolle spielen.

Facebook Julia Sophie Wagner
Instagram Julia Sophie Wagner

Musikvideo »Lost – #dubistdieruh«
TEDx Video »How to make stress your friend«

sisterMAG 49 mit Julia Sophie Wagner auf dem Cover
Gewinne von Julia Sophie Wagner signierte CDs

Anzeige

CUPRA x CREATORS Cäcilia Baldszus & Jessica-Joyce Sidon, Gründerinnen Restaurant BALDON in Berlin
CUPRA x CREATORS Floral Artist Hürriyet Bulan kreiert einen Flower Arch für Kitchen Stories

Alle Podcast-Episoden gibt‘s auch bei iTunes!

Zustimmung zur Verwendung von Cookies
Um dieses interaktive Element sehen zu können, müsst ihr zuerst die Verwendung von Cookies auf unserer Website zulassen. Weitere Informationen findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.