Follow my blog with Bloglovin

sisterMAG Radio: Podcast Episode 41 Gründerin von pattydoo Ina Fischer

Ina vom Start-up pattydoo ist mein Interview-Gast für Podcast Folge 41. pattydoo ist eine der beliebtesten Websites zum Thema Nähen im deutschsprachigen Raum mit Schnittmustern, Nähanleitungen und Nähvideos. In unserem Interview erzählt mir Ina, wie es 2012 zur Idee für pattydoo gekommen ist, wie sie ihr Unternehmen gemeinsam mit ihrem Lebenspartner Christian aufgebaut hat und was der Gedanke hinter dem Namen ist. Sie verrät mir auch ein paar Geheimnisse zu ihren erfolgreichen Nähvideos auf YouTube und wie wichtig die Community an Nähbegeisterten hinter pattydoo ist.

Facebook: https://www.facebook.com/pattydoo
Pinterest: https://www.pinterest.de/pattydoo/
YouTube: https://www.youtube.com/user/pattydooBlog
Instagram: https://www.instagram.com/pattydooblog/

Inas erstes Video
pattydoo – sisterMAG Shorts Video

sisterMAG 45 Cover Rock Anleitung

Alle Podcast-Episoden gibt‘s auch bei iTunes!

Zustimmung zur Verwendung von Cookies
Um dieses interaktive Element sehen zu können, müsst ihr zuerst die Verwendung von Cookies auf unserer Website zulassen. Weitere Informationen findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.