Follow my blog with Bloglovin

Mache mit & Gewinne! #sisterMAGmetime

Vor über fünf Jahren gründeten Toni, Thea & Alex das Online-Magazin sisterMAG. Seitdem ist viel passiert. Wir sind zu einem Team zusammengewachsen, haben kleine und große Projekte gestemmt. Unzählige Geschichten, Fotoshootings und Layouts wurden erzählt, umgesetzt und designt.

Und genau das nehmen wir nun zum Anlass, um einfach mal Danke zu sagen – für eure Treue, Unterstützung & Anregungen. Wir hoffen, wir konnten euch Freude bringen mit unseren Ideen und freuen uns auf weitere tolle Jahre!

Mit #sisterMAGmetime wollen wir eure sisterMAG Momente sehen: Wann und wie nehmt ihr euch Zeit für unsere Ausgabe? Kocht ihr vielleicht eins unserer Rezepte nach oder näht sogar eins der Schnittmuster? Lasst es uns sehen!
Teilt euren #sisterMAGmetime auf Instagram mit uns & gewinnt mit etwas Glück einen von vier tollen Preisen.

Die Gewinne:

1) Für alle Backfeen oder die, die es werden wollen: Die Küchenmaschine „Bella Morena“ von Klarstein in der Farbe „Creme“
2) Gewinnt einen 150€ Gutschein von OTTO. Hier findet ihr z.B. diese tollen Accessoires für euer Zuhause aber auch noch viel, viel mehr!
3) Ein wunderschönes Armband der dänischen Marke Trollbeads, bestehend aus Silberarmband, Silberbead, Glasbead und verschluss. (Abbildung ähnlich)
4) Gewinne eine Übernachtung im Musik- und Lifestylehotel nhow Berlin im Doppelzimmer inkl. Frühstück. Und weil es farblich so gut passt, gibt es noch zwei Flaschen von Gordon’s Premium Pink Distilled Gin, dem ersten pinken Gin Deutschlands dazu.

Wie könnt ihr mitmachen?
Macht ein Foto eures #sisterMAGmetime Moments – sei es, dass ihr auf dem Sofa mit einer Tasse Tee in der Hand in der neusten sisterMAG Ausgabe schmökert, ein Rezept nachkocht oder eins unserer Schnittmuster näht und teilt dieses Foto auf Instagram. Markiert @sister_mag und nutzt den Hashtag #sisterMAGmetime & #sisterMAG.
Die Gewinner werden ausgelost und zeitnah nach Ende des Gewinnspiels per Instagram benachrichtigt.

Zeitraum:
25.01.2018 – 22.02.2018

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

2 Kommentare

Kommentar abgeben