Follow my blog with Bloglovin

sisterMAG Radio: Podcast Episode 55 mit Flugbegleiterin & Bloggerin Ji Kim von The Classy Cloud

Für die 55. Folge des sisterMAG Radio Podcast haben wir Ji Kim, Flugbegleiterin und erfolgreiche Bloggerin auf »The Classy Cloud« interviewed. Wir sprechen ausführlich über ihre Anfänge als koreanische Flugbegleiterin bei einer deutschen Airline. Ji beantwortet mir alle Fragen rund um das Leben als Flugbegleiterin, wie viel Zeit man z.B. an den Destinationen verbringt, ob man während der Aufenthalte viel unternimmt, ob man immer auf demselben Flugzeugtyp eingesetzt wird und ob sie in ihrer Freizeit auch noch viel reist. Im zweiten Teil unseres Podcast kommen wir auf ihren Blog »The Classy Cloud« zu sprechen, den sie bereits 2014 gestartet hat und der immer erfolgreicher wird. Sie berichtet über den Ursprung, welche Themen sie behandelt und welche Ziele sie in der Zukunft noch damit hat – und beantwortet natürlich auch die Frage, ob sie plant, bald nur noch als Bloggerin zu arbeiten.

Alle Podcast-Episoden gibt‘s auch bei iTunes!