Follow my blog with Bloglovin

sisterMAG Radio: Podcast Episode 54 mit Unternehmerin & Food Bloggerin trickytine: Christine Garcia Urbina

Anzeige: Diese Podcast Episode wird gesponsored von CUPRA x Creators.

Für die 53. Episode des sisterMAG Radio Podcast haben wir innerhalb des CUPRA meets Creators Projekts Christine – besser bekannt als trickytine in Stuttgart interviewed. Tine ist nämlich geradezu prototypisch für eine Karriere der Gegenwart. In unserem Interview erzählt sie uns noch einmal, was sie vor dem Start ihres Blogs »trickytine« gemacht hat und wie in ihr der Wunsch und v.a. die Überzeugung aufkam, den alten Weg aufzugeben und mit trickytine als Blog und Unternehmen einen ganz neuen Weg einzuschlagen, wie sie dabei vorgegangen ist und warum sie sich bei der Entscheidungsfindung von keinem, außer ihrem Mann Alfonso, beraten lassen hat. Wir beleuchten, welchen Stellenwert das Studio Urbina einnimmt und welche Art von Projekten sie gerade umsetzt und in Zukunft noch umsetzen möchte. Zum Abschluss erfahren wir noch mehr über ihre Herangehensweise an das Thema »Work-Life-Balance«.

LINKS zu trickytine:

Website:  https://trickytine.com/

Instagram trickytine: https://www.instagram.com/trickytine/

Instagram galleryurbina: https://www.instagram.com/galleryurbina/

Instagram studiourbina: https://www.instagram.com/studiourbina/

Alle Podcast-Episoden gibt‘s auch bei iTunes!