Follow my blog with Bloglovin

sisterMAG Radio: Podcast Episode 53 mit Kunsthistorikerin und Vintagebloggerin Victoria Beyer

Für die 53. Ausgabe des sisterMAG Radio Podcast haben wir mit Victoria vom Blog »Vintagemädchen« gesprochen. In unserem Interview erzählt sie uns, wie ihre Leidenschaft für Vergangenes entstanden ist. Auch berichtet sie uns, dass sie das Bloggen in einer für sie gesundheitlich-persönlich schwierigen Phase entdeckt hat und wie es ihr geholfen hat, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Wir sprechen ausführlich über ihr Vintage-Styling, das für Victoria keine »Verkleidung« ist, die sie für bestimmt Anlässe anlegt, sondern ihrem ganz persönlichen Stil entspricht, der einen wichtigen Punkt für ihr Wohlbefinden bildet. Victoria geht außerdem auf die Kritikpunkte am Vintage-Lebensstil ein, dass er die Vergangenheit romantisiert und keinen realistischen Blick auf die damaligen Verhältnisse wirft. Zum Abschluss unseres Interviews erzählt uns Victoria, wie es zu ihrer Rolle in der ARD-Upcycling-Serie »Hallo Schatz« gekommen ist und sie spricht ein wenig über ihre nächsten Pläne und Träume für die Zukunft.

Victorias Feature im sisterMAG:
sisterMAG No. 38
sisterMAG No. 39

ARD Serie »Hallo Schatz«

 

 

Alle Podcast-Episoden gibt‘s auch bei iTunes!

Zustimmung zur Verwendung von Cookies
Um dieses interaktive Element sehen zu können, müsst ihr zuerst die Verwendung von Cookies auf unserer Website zulassen. Weitere Informationen findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.