Follow my blog with Bloglovin

sisterMAG Radio: Podcast Episode 50 mit Bäckerin, Koch- und Backbuch-Autorin, Gastronomin & Unternehmerin Cynthia Barcomi

Für die 50. Folge des sisterMAG Radio Podcast hat mich Bäckerin, Koch- und Backbuch-Autorin, Gastronomin und Unternehmerin Cynthia Barcomi im Studio besucht. In unserem Interview gehen wir auf eine Reise durch Cynthias Leben, zu den Anfängen nach Seattle, ihrem Studium der Theaterwissenschaften und Philosophie in New York und ihrem sehr spontanen Entschluss nach Berlin zu ziehen und Tänzerin zu werden. Sie erzählt uns von ihrem Berliner Start 1985 in einer fremden Stadt, ohne Freunde, ohne die Sprache zu sprechen – und wie sie diese Herausforderung geprägt und auch gebraucht hat, um sich selbst zu definieren. Wir sprechen weiter über ihren Start als Unternehmerin, wie aus der Idee zu einer Kaffeerösterei & Café ein erfolgreiches Unternehmen wurde und was die besonderen Herausforderungen und Erfolgsmomente waren. Zum Abschluss sprechen wir über Cynthias Geheimnis beim Prioritäten setzen und wie sie es damit schafft, ihre vielfältigen Aufgaben und Aktivitäten erfolgreich zu bewältigen.

Instagram Cynthia Barcomi
Cynthias Bücher

Anzeige

Shiseido Benefiance Gewinnspiel: https://mailchi.mp/sister-mag/gewinnspiel

Alle Podcast-Episoden gibt‘s auch bei iTunes!

Zustimmung zur Verwendung von Cookies
Um dieses interaktive Element sehen zu können, müsst ihr zuerst die Verwendung von Cookies auf unserer Website zulassen. Weitere Informationen findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.