Follow my blog with Bloglovin

sisterMAG Radio: Podcast Episode 43 Koch, Executive Souschef und Foodmagazin-Betreiber Steffen Sinzinger

Gast für Folge 43 des sisterMAG Radio Podcast ist Steffen Sinzinger – Executive Souschef im Pullman Hotel Schweizerhof in Berlin und Macher und Autor des Online Foodmagazins »Berliner Speisemeisterei«. In unserem Gespräch erzählt mir Steffen über seinen Werdegang als Koch und was er heute als Executive Souschef im Hotel genau macht. Er berichtet auch von der Diskrepanz zwischen der Ausbildung und den eigentlichen Aufgaben eines Kochs. Wir sprechen über den Start seines Foodmagazins und wohin es sich bis heute entwickelt hat und warum Deutschland im Bereich Story Telling im Kochbereich so hinterherhängt. Zum Abschluss erzählt mir Steffen ein wenig mehr über seine weiteren Pläne und wohin er sich gern entwickeln möchte.

Facebook
Instagram

Pullman Berlin Schweizerhof – BLEND

Kochbuchempfehlungen Daniel Humm

Alle Podcast-Episoden gibt‘s auch bei iTunes!

Zustimmung zur Verwendung von Cookies
Um dieses interaktive Element sehen zu können, müsst ihr zuerst die Verwendung von Cookies auf unserer Website zulassen. Weitere Informationen findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.