Follow my blog with Bloglovin

sisterMAG Radio: Podcast Episode 40 Gründer & CEO von Resourceful Humans Heiko Fischer

Für Folge 40 des sisterMAG Radio Podcast habe ich mit Heiko Fischer von Resourceful Humans einen wahren Visionär im Bereich New Work zu Gast im Podcast Studio. Im Interview erklärt er mir den von ihm entwickelten RH-Way, ein Bündel an Maßnahmen und Philosophien, die hierarchisch organisierte Unternehmen in Netzwerkorganisationen transformieren. Er erklärt mir die 3 Principles des RH-Ways und wie sich eine solche Netzwerkorganisation von einer hierarchisch organisierten Firma unterscheidet. Die speziell für die Transformation entwickelten Tools werden durch verschiedene Beispiele greifbar. Zum Abschluss erklärt mir Heiko, inwiefern der RH-Way für alle Karrieren der Gegenwart – ob als Mitarbeiter in einem Großkonzern oder als Freelancer – anwendbar und wichtig ist.

Twitter
L. David Marquet: Turn the Ship Around

Link zum Artikel über Resourceful Humans in sisterMAG°45

Alle Podcast-Episoden gibt‘s auch bei iTunes!