Follow my blog with Bloglovin

sisterMAG Radio: Podcast Episode 38 Schauspieler, Backblogger und Handletterer Markus Hummel

Unser Gast in Folge 38 ist Markus Hummel, besser bekannt als Backbube und Letterbube. In unserem Interview sprechen wir über seine Anfangszeit als erster männlicher Backblogger Deutschlands und was sich seither daraus entwickelt hat. Er verrät uns mehr über seine neue Leidenschaft, das Handlettering und wir unterhalten uns über seine Arbeit als Schauspieler im Kinder- und Jugendtheater in Ulm. Zum Abschluss sprechen wir über seine Sicht auf das Thema Work-Life-Balance – ein nicht ganz leichtes Thema für jemanden mit gleich drei »Karrieren der Gegenwart«.

Links:
Blog
Instagram backbube
Instagram letterbube

Handlettering Buch

Alle Podcast-Episoden gibt‘s auch bei iTunes!

Zustimmung zur Verwendung von Cookies
Um dieses interaktive Element sehen zu können, müsst ihr zuerst die Verwendung von Cookies auf unserer Website zulassen. Weitere Informationen findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.