Follow my blog with Bloglovin

sisterMAG Radio: Podcast Episode 34 mit Foodbloggerin, Buchautorin und Magazin-Kolumnistin Jeanny Horstmann

In Folge 34 ist mit Jeanny Horstmann vom Blog »Zucker, Zimt und Liebe« eine der bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Backbloggerinnen zu Gast im Podcast. In unserem Interview reisen wir noch einmal zurück ins Jahr 2012 und sprechen über die Entstehungsgeschichte von »Zucker, Zimt und Liebe« und ihren Alltag als Bloggerin, Backbuchautorin und Magazin-Kolumnistin. Jeanny erzählt mir über die Wichtigkeit von Social Media als Verbindung zur Community, wie sie an Partnerkooperationen herangeht und wir philosophieren über die Herausforderung von »Was kommt als nächstes«.

Alle Podcast-Episoden gibt‘s auch bei iTunes!

Zustimmung zur Verwendung von Cookies
Um dieses interaktive Element sehen zu können, müsst ihr zuerst die Verwendung von Cookies auf unserer Website zulassen. Weitere Informationen findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.