Follow my blog with Bloglovin

sisterMAG Radio: Podcast Episode 33 mit Daria Saharova Partnerin bei Investor VITO ONE

In Folge 33 des Podcast interviewe ich Daria Saharova für eine ganz andere Karriere der Gegenwart. Daria ist Partnerin bei Vito One, einem Pre-Seed und Seed-Phasen Investor für die Segmente PropTech, ConstructionTech und EnergyTech. In unserem Interview tauchen wir in die Welt der Start-up Finanzierung ein und Daria erzählt mir, warum gerade der Baubereich so ein spannendes Feld für Innovationen ist. Außerdem verrät sie mir mehr über ihren Werdegang und was sie aus ihrer eigenen Erfahrung als Gründerin gelernt hat. Dazu darf natürlich in einem Interview mit einer Münchnerin der Exkurs zu Biergärten und Weißwürsten nicht fehlen!

Alle Podcast-Episoden gibt‘s auch bei iTunes!