Follow my blog with Bloglovin

sisterMAG Radio: Podcast Episode 32 mit Frickelcast Podcast Gründerinnen

Mit Steffi und Jane vom Podcast „Frickelcast. Hauptsache Handgemacht“ interviewe ich in Folge 32 zwei Podcast-Freundinnen, bei denen sich alles ums Stricken, Nähen, Plotten und alle sonstigen Frickeleien dreht. Vor knapp einem Jahr gestartet, haben sie in kürzester Zeit viele Freunde und Hörerinnen für sich gewinnen können. Ich wollte wissen, wer die beiden Macherinnen des Podcasts sind und wie ihre „Karrieren der Gegenwart“ aussehen. Außerdem erzählen mir die beiden, wie sie auf die Idee gekommen sind, wir erfahren mehr über ihre Lieblingshandarbeiten und was sie selbst denken, warum ihr Podcast so erfolgreich geworden ist.

Empfehlungen:
The Knitmore Girls Podcast
Kreative Rockstars von Johanna Fritz

Pinterest Kurse:
Nellaino
Alexandra Polunin
Caroline Preuss

 

 

 

Alle Podcast-Episoden gibt‘s auch bei iTunes!