Follow my blog with Bloglovin

sisterMAG Radio: Podcast Episode 19 mit Buchhändler Florian Valerius

Florian Valerius ist eigentlich Buchhändler und hat seine Passion des Lesens zum Thema seines Instagram Kanals literarischernerd gemacht. Dort stellt er Bücher vor und schreibt Reviews für seine Follower – und die können einiges erwarten, denn pro Woche liest Florian mindestens 2 bis 3 Bücher. Eine Reise nach Tokio inspirierte den Filialleiter einer Buchhandlung in Trier zum Kanal. Im Podcast spricht er mit Toni über seine Passion, das Lesen, wie man sich von Büchern trennt, wenn die eigene Wohnung aus allen Nähten zu platzen scheint und was man macht, wenn einem das angefangene Buch gar nicht gefällt – abbrechen oder weiterlesen? Am Schluss gibt es natürlich noch seine zwei ganz persönlichen Buchempfehlungen.

 

Alle Podcasts gibt‘s auch bei iTunes!