Follow my blog with Bloglovin

Unsere Spotify-Playlist für den Frühling

Endlich scheint der Frühling auch langsam in Berlin anzukommen. Nach wochenlangem tristen Grau kannte man den blauen Himmel und dieses wärmende, runde Etwas am Himmel nur noch vom Hörensagen. Passend zum kalendarischen Frühlingsanfang möchten wir mit euch unsere persönlichen Frühlingshits und Dauerbrenner teilen. Zur perfekten Einstimmung für warme Sonnenstrahlen, als musikalische Untermalung für den nächsten Spaziergang oder als Motivationshilfe für den Frühjahrsputz. Da schwingt der Besen ganz von alleine!

Fotos: Adam Kiefer

Laura (Content Management):

Luisa (Marketing & PR):

  • #08 Modern Dance – David Bowie
    Seit dem Film „Frances Ha“ ist das der erste Song auf meiner „boute-en-train“ – Playlist. „Boute-en-train“ ist französisch und steht für Stimmungskanone – passt doch perfekt, um in Frühlingsstimmung zu kommen!
    #09 Champion Sound – Crystal Fighters
    Ihr solltet euch den Clip der Londoner einfach anschauen, und dann bekommt ihr auch gleich Lust darauf mit Federschmuck auf dem Kopf durch die Natur zu springen und den Frühling in den Arm zu nehmen #hippievibes. Und natürlich weil der Frühling unser Champion ist.

Nina (Content Management):

Maureen (Content Management):

Sandra (Content Management):

Marie (Design):

Thea (Chefredaktion & Art Direction):

  • #17 Stay Alive – José González
    Unser Fotograf Cris hat die Musik am Wochenende im Auto angemacht und wir sprachen dabei über den Frühling und wie sehr wir ihn vermissen.
    #16 Intentions – The Whitest Boy Alive
    Bei dieser Musik bin ich im Frühling 2010 stets in London Joggen gegangen, deshalb denk ich dabei immer an weiß-blühende Bäume und Sonnenschein in London – ganz schön alt, aber immer noch wunderbar!

Zoe (Marketing):

Welche Songs versprühen für euch Frühlingsstimmung pur und sind quasi Instant-Gute-Laune? Sagt es uns in den Kommentaren! Wir wünschen viel Spaß beim Abtanzen!

Kommentare

Kommentar abgeben