Follow my blog with Bloglovin

sisterMAG Radio: Podcast Episode 5 mit Videograf Onn Halpern

Onn Halpern Videograf und Fotograf ist bereits seit 2012 Kontributor und Freund des sisterMAGs. Seine Leidenschaft für Filme, Musik und Typographie, sowie die Kombination aller drei Elemente pushen ihn stets weiter ein großartiger Videograf zu sein. Egal ob er eine rote Leiter für uns kauft, oder mit uns für ein Projekt nach Portugal fliegt, Onn hat uns schon auf vielen Wegen begleitet. In dieser Episode erzählt er Thea wie alles begann. Von den Anfängen seiner Karriere, seine größten Herausforderungen und erinnerungswürdigsten Momente.

Alle Podcast-Episoden gibt‘s auch bei iTunes!

Zustimmung zur Verwendung von Cookies
Um dieses interaktive Element sehen zu können, müsst ihr zuerst die Verwendung von Cookies auf unserer Website zulassen. Weitere Informationen findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.