Follow my blog with Bloglovin

sisterMAG Radio: Podcast Episode 46 Gründerin und Geschäftsführerin von Kitchen Stories Verena Hubertz

In Folge 46 ist Verena Hubertz, Mitgründerin der Rezeptplattform Kitchen Stories, zu Gast im sisterMAG Radio Podcast. In unserem Gespräch erzählt mir Verena, woher der Wunsch zu Gründen kam und wie von da aus die Idee zu Kitchen Stories entstanden ist. Sie rekapituliert noch einmal die bisherige Entwicklung von Kitchen Stories von der Ideenphase bis zum Wechsel des Mehrheitsgesellschafters in 2017 und gibt Einblicke, wie es ist, nun Teil einer großen Organisation zu sein. Wir unterhalten uns über die Wichtigkeit des Gründungsteams und wie sie es mit ihrer Mitgründerin Mengting immer wieder schafft, eine Einheit zu bilden. Zum Abschluss sprechen wir über ihr politisches Engagement und welche Prioritäten in den verschiedenen Lebensbereichen sie sich selbst für 2019 gesetzt hat.

Kitchen Stories App
Instagram Kitchen Stories
Facebook Kitchen Stories

Anzeige: Links für Podcast Partner Alpro

30-Tage Challenge Booklet digital
30-Tage Challenge Booklet gedruckt bestellen

Alle Podcast-Episoden gibt‘s auch bei iTunes!