Follow my blog with Bloglovin

sisterMAG Radio: Podcast Episode 37 Feinherb Podcast Gründerinnen Lisa und Charlotte

In Folge 37 habe ich mit Lisa und Charlotte wieder zwei Podcasterinnen zu Gast. Ihr Podcast »feinherb« beschäftigt sich mit den Themen Wein, Genuss, Reisen, Social Media – und alles, was die beiden bewegt. Ich wollte in unserem Interview von den beiden wissen, wie es zum Start des Podcasts gekommen ist. Wir beantworten die Frage, ob die beiden selbst Weinexperten sind und welche Art Weinwissen man erwarten bzw. nicht erwarten darf. Vor allem lernen wir die beiden Macherinnen „des witzigsten Weinpodcasts Europas“ – wie sie sich selber nennen – besser kennen.

Links:
Feinherb Website
Facebook
Instagram

Lisas Podcast-Favoriten:
This American Life
Serial
Verbrechen von ZEIT ONLINE
Heavyweight

Charlottes Podcast-Favoriten:
Fest & Flauschig
Alles gesagt? von ZEIT Online

Foto-Credit: André Weißgerber

Alle Podcast-Episoden gibt‘s auch bei iTunes!

Zustimmung zur Verwendung von Cookies
Um dieses interaktive Element sehen zu können, müsst ihr zuerst die Verwendung von Cookies auf unserer Website zulassen. Weitere Informationen findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.