Follow my blog with Bloglovin

sisterMAG Radio: Podcast Episode 27 mit Chief Attention Officer bei hypr Sachar Klein

Episode 27 geht „back-to-the-roots“ des sisterMAG Radio Podcast. Wir interviewen mit Sachar Klein unseren Helfer im Bereich PR und Kommunikation. Sachar blickt auf über 15 Jahre Erfahrung in der Medien- und PR-Arbeit zurück. Er arbeitete auf Unternehmensseite z.B. für AOL, scoyo, E-Plus und GLOSSYBOX, bevor er mit hypr seine eigene digitale Kommunikationsagentur gründete. Im Gespräch verrät er uns, wie es dazu kam, dass er in der PR seine Leidenschaft fand, warum er mit hypr eine anti-Agentur gegründet hat, was Storytelling und PR gemeinsam haben und was für ihn die aktuell wichtigsten Kommunikationstrends sind.

Podcast Talking Digital
Podcast imPRove Communications

sisterMAG Radio Podcast Folge 17
Digital Ladies Travel – Nizza

Alle Podcast-Episoden gibt‘s auch bei iTunes!

Zustimmung zur Verwendung von Cookies
Um dieses interaktive Element sehen zu können, müsst ihr zuerst die Verwendung von Cookies auf unserer Website zulassen. Weitere Informationen findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.