Follow my blog with Bloglovin

Kontributoren

Bei der Auswahl der Kontributoren ist uns vor allem eines wichtig: Leidenschaft. Hier wollen wir euch die Journalisten, Fotografen, Videografen, Illustratoren, Blogger uvm. vorstellen, die mit uns aus Passion Themen bearbeiten.

  • Elisabeth Stursberg

    Elisabeth Stursberg

    Autorin & Übersetzerin

    Lizzie arbeitet hauptberuflich im Bereich Europa, Kommunikation und grüne Städte. Sie liebt Sprache, Schreiben und alles Schöne, was die Welt so zu bieten hat. Sie glaubt außerdem an »hedonistic sustainability« (»hedonistische Nachhaltigkeit«). Sie begleitet das sisterMAG nun schon seit einigen Jahren und wir sind froh über die vielen schönen Textbeiträge!

    www.instagram.com/lizziemariees/

  • Amie McCracken

    Amie McCracken

    Lektorin

    Amie unterstützt das sisterMAG Team zuverlässig und schnell beim Lektorieren der englischen Textbeiträge und wir sind froh, sie mit an Bord zu haben. Mit folgenden Worten beschreibt sie sich selbst: akribisch, Imaginistin, Schöpferin – Das können wir nur bestätigen.

    www.amiemccracken.com/

  • Barbara Eichhammer

    Barbara Eichhammer

    Autorin & Übersetzerin

    Barbara Eichhammer hat anglistische Kulturwissenschaften und Medienwissenschaften mit Schwerpunkt Film studiert. Wenn sie nicht gerade liest,  schreibt sie am liebsten über Kulturgeschichte, Bücher und Filme und bloggt auf »The Little Wedding Corner« regelmäßig über moderne Hochzeiten.

    the-little-wedding-corner.de/

  • Ira Häussler

    Übersetzerin & Lektorin

    Ira unterstützt das Team seit 2015 tatkräftig. Vor allem ist sie in den Bereichen Übersetzung und Lektorat tätig, hilft aber auch immer gerne bei allen anderen Aufgaben, die so anfallen.

  • Dr. Michael Neubauer

    Dr. Michael Neubauer

    Autor & Lektor

  • Claus Kuhlmann

    Claus Kuhlmann

    Filmemacher

    Claus haben wir dank einer sisterMAG Kontributorin der ersten Stunde kennengelernt. Victoria Kau schrieb bereits für unser Porträtmagazin „CVmag“ sowie das sisterMAG und arbeitet zusammen mit Claus in der Agentur Gretchen. Mit Claus haben wir sehr erfolgreiche Videoprojekte, wie zum Beispiel das DIY Bookbinding Video umgesetzt. Auf unserem Youtube-Channel stammt aber noch einiges mehr aus seiner Hand.

    vimeo.com/clauskuhlmann

  • Alexander Kords

    Alexander Kords

    Autor, Übersetzer & Lektor

    Schaut man sich Alexanders sonstige Arbeit als Autor an, so erkennt man eine deutliche Tendenz zum Fußball. Wie er zu uns gekommen ist, das weiß er nur selbst, aber wir sind Alex überaus dankbar, dass er uns im August 2014 eine E-Mail schrieb und seitdem bei jeder Ausgabe als Autor, Lektor oder Übersetzer mit dabei ist.

    kords.net

  • Hürriyet Bulan

    Hürriyet Bulan

    Floristik & Eventdesign

    Was Floristik und Eventdesign angeht, ist Hürriyet unsere unangefochtene und konkurrenzlose Nummer Eins! Zu Verdanken haben wir den Kontakt zu ihr unserer lieben Fotografin Ashley, welche uns von Hürriyets Arbeit vorgeschwärmt hat. Seit unserer ersten gemeinsamen Produktion – der Blumenbindeparty im Sommer 2013, sind ihre Bouquets auch auf unseren Veranstaltungen nicht mehr wegzudenken.

    www.botanic-art.de

  • Claudia Gödke

    Claudia Gödke

    Food-Fotografin

    Im März 2013 bekamen wir eine E-Mail mit dem Betreff „Fotografin möchte mithelfen“. Da ließ es Thea auf einen Versuch drauf ankommen und schickte Claudia gleich die Themen der nächsten Ausgabe. Was darauf folgte hat uns direkt umgehauen: Claudia schickte uns nur kurze Zeit später eine komplette Fotostrecke mit fantastischen Bildern zum Thema Italien zurück. Heute kommt kein sisterMAG mehr ohne ihre wundervollen Food-Fotos aus und außerdem ist sie über die Zeit definitiv zu unserer Food-Expertin avanciert.

    claudiagoedke.wordpress.com

  • Cristopher Santos

    Cristopher Santos

    Fotograf

    Cristopher Santos ist aus dem sisterMAG Team nicht wegzudenken. Der Mode- und Lifestyle-Fotograf zog 2012 von Winnipeg/Kanada nach Berlin und arbeitet als Freelancer an Foto- und Videoproduktionen. Er ist einer der wenigen Kontributoren, der an jeder Ausgabe des sisterMAG mitgearbeitet hat. Was wir an ihm besonders lieben? Dass er stets gut gelaunt auf Produktionen mit hoher Seriosität ein tolles Ergebnis liefert – und immer anpackt, wenn mal wieder eine Produktion ansteht oder Schränke aufgebaut werden müssen.

    www.cristophersantos.com