Follow my blog with Bloglovin

We are celebrating! Office Warming & Dearsouvenir Launch im sisterMAGoffice.

Nach dreimonatiger Eingewöhnungsphase haben wir am vergangenen Freitag unsere neuen Büroräume in gewohnter Umgebung auf dem ehemaligen AEG-Campus im Berliner Brunnenviertel eingeweiht. Freunde, Familie, treue Kontributoren und neue Gesichter wurden von uns ins mittlerweile schon als #sisterMAGoffice etablierte Büro eingeladen, um das neue Zuhause des COP- & COTP-Teams unter die Lupe zu nehmen. Für die hochprozentigen Angelegenheiten schlüpfte unser Fotograf Cris mal wieder in die Rolle des Bartenders und mixte für jedes unserer Magazine einen passenden Cocktail. Die nahrhafte Grundlage dafür lieferten Sanchia and Staś von GLUT mit ihren gegrillten Käse-Sandwiches.

Auf der Tanzfläche nebenan konnte dann dank unseres DJs Felix alles wieder abgetanzt werden. Unser Büro war prall gefüllt mit lieben Gästen und als es dann zur offiziellen Rede überging, war es schwierig, den Geräuschpegel wieder etwas runter zu drehen. Bei dieser Gelegenheit wurde nicht nur gebührend Danke gesagt, sondern auch unser neues Reise- und Shoppingmagazin Dearsouvenir vorgestellt, welches in den vergangenen Monaten in Zusammenarbeit mit Wolfgang Macht und Peter Bihr entstanden ist. Für diesen Anlass haben wir sogar unsere Werkstatt picobello aufgeräumt und für einen Abend in den Dearsouvenir-Raum verwandelt, wo unsere Gäste nach dem Griff in die Candy-Bar den ersten Blick ins Heft werfen konnten. Und was sollen wir sagen, es war uns ein Fest! Es wurde getrunken, gelacht, gequatscht und getanzt. Alle Kriterien einer gelungenen Party waren damit erfüllt und ihr habt uns einen wundervollen Abend bereitet!

Ob von weit her oder aus dem Nachbarviertel angereist – wir danken allen, die den Weg zu uns auf sich genommen haben, um mit uns zu feiern. Wir hoffen ihr hattet auch so viel Spaß und wollen es nun dabei belassen und die Bilder des Abends sprechen lassen. Diese haben wir im Übrigen unserer Fotografin Patricia zu verdanken, welche wir im Vorfeld ganz dezent als Gast wieder ausladen mussten, damit wir sie als Eventfotografin engagieren konnten. Danke für deinen Einsatz!

Hier geht es zu noch mehr Bildern in unserer Bildergalerie.