Follow my blog with Bloglovin

Unsere neue Serie: #sisterMAGhandmade!! Eine Besinnung aufs Handgemachte.

Heute ist endlich (!) Startschuss für #sisterMAGhandmade, eine neue Video-Serie rund ums Selbermachen – ein Thema, welches zum Kern dessen gehört, wofür sisterMAG steht. Selbermachen fängt bei sisterMAG mit den Cover-Kleidern an, die für jede Ausgabe von Evi Neubauer erdacht, kreiert und umgesetzt werden. Es geht weiter mit all den Fotos, die wir mit immer wechselnden Teams in eigenen Shootings realisieren und zeigt sich auch in den Layouts, die kein statisches Template zur Basis haben, sondern bei denen jedes Mal auf einem weißen Blatt begonnen wird (hier heißt es täglich im Design: „Keine Angst vorm weißen Blatt!“)

Wir wollen Euch in 2017 noch mehr zeigen, was für uns #sisterMAGhandmade heißt. Von sisterMAG selbstgemacht – wir nennen es auch #modernhandmade – bedeutet, dass die selbst erstellten Sachen hochwertig sind. Die eine oder andere Anleitung mag nicht unbedingt für Anfänger sein, wagt man sich jedoch heran, kann man sicher sein, etwas Tolles zu erschaffen.

In Zeiten der Rückbesinnung auf das Individuelle bedeutet Luxus unserer Meinung nach, etwas Einzigartiges und Handgemachtes zu besitzen. Deshalb möchten wir Euch unterstützen, in den verschiedensten Lebenslagen ein eigenes Stück „Luxus“ zu kreieren.

Woche für Woche werden wir Euch Ideen, Kniffe und Anleitungen liefern und dabei auf neue Kommunikationskanäle wie Facebook Video oder auch Instagram / Facebook Live setzen, wenn es zu Nachfragen gibt.

Passend zum aktuellen sisterMAG Ausgabenthema „Marmorgrau“ zeigen Marie und Lale aus dem sisterMAG Design-Team wie man mit ganz einfachen Mitteln (Papier, 2 Farben Nagellack und Wasser) das individuelle und ganz eigene Marmorpapier herstellen kann. Wir garantieren: Jedes Blatt ein Unikat! Das Video findet ihr hier auf Facebook.

Habt Ihr Fragen zu den Anleitungen? Schreibt uns auf Facebook Message, Instagram Direct Message oder per eMail. Wir sammeln eure Fragen und werden diese in einem der nächsten Male beantworten. Auch Ideen für Projekte sind herzlich willkommen.
Und das Wichtigste zum Schluss: SHARING IS CARING. Wenn euch unsere Videos gefallen, dann freuen wir uns über jede Weiterempfehlung, jeden Repin oder Share auf Facebook!

Euer sisterMAG Team
#modernhandmade

Kommentare

Kommentar abgeben