Follow my blog with Bloglovin

10 Dinge, die wir auf der BLOGST 2015 erfahren haben

Vom 14. – 15. November 2015 waren wir bei der BLOGST Konferenz in Köln. Hier folgen 10 Dinge, die wir, Thea und Toni, an diesem Wochenende gelernt haben …

  1. Caro von Sodapopdesign widmet sich in den nächsten Monaten ihrem Vorgarten und verschickt weiter fleißig Newsletter. Sich für ihren toll-designten Brief mit Einhornmuster und Exklusiv-Inhalten anmelden kan man hier (rechte Sidebar).
  2. Sara von Love Nonpareille ist verliebt ins spanische Meer und das Surfen – und wir haben sie nicht erkannt, obwohl wir fünf Minuten vor ihr standen! Ihre wunderschönen Food-Fotografien und persönlichen Texte findet ihr auf ihrem Blog.
  3. Der Absatz von Glitzer-Paillettenhosen, -kleidern und -röcken ist definitiv vor der #blogst15-Party gestiegen.
  4. „Everybody’s darling is everybody’s depp“ – Man sollte sich nicht nur ums eigene Image kümmern, sondern um die eigene Realität: Ruth von RuthFrobeen.
  5. In Köln folgt auf Karneval SOFORT Weihnachten.
  6. Das Hashtag nach einem Kaffeegenuss bei Blogst hätte eigentlich #enjoySIEMENS sein sollen @igorjosif! ;)
  7. Sabine von Google hat uns definitiv Lust gemacht, einen Youtube-Kanal zu launchen. Wir haben auch schon eine Idee! #TeawithThea – schon bald auf der Youtube App auf deinem Telefon.
  8. Anki von Zilverblauw hat den wohl begehrtesten Job der Blogst: Social Media und Blogposts gestalten für HEMA. Die wunderschönen Inhalte findet ihr hier.
  9. Ziemlich viele gute Ideen zum Pinnen brachte Anna von Pinterest mit – der Rock, den sie trug kam übrigens von Lore Folk aus Berlin – und die große Erkenntnis: Hashtags bringen nichts auf Pinterest.
  10. Clara und Ricarda haben wieder großartige Arbeit bei der Organisation der Konferenz geleistet – und sind besonders froh, dass sie sich darüber nicht zerstritten haben.

Passion is patient – Take your time

Quelle Fotos: Instagram – 1) von Lisa Tihanyi (@meinfeenstaub), 2) von Annika Meyer (@littletigersblog), 3) von BLOGST (@blogst_), 4) von Katharina Zwink (@kathastrophal)